Markt Reichenberg

Veröffentlichungsdatum: 12. April, 2024
Beschreibung:

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger des Marktes Reichenberg,
es ist uns ein Anliegen, die Wasserversorgung in unserer Marktgemeinde sicherzustellen und nachhaltig zu verwalten.
Um eine effiziente Überwachung der Wasserentnahme zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, uns über größere Wasserentnahmen zu informieren, beispielsweise das Befüllen von Pools.
Indem Sie uns solche Informationen zur Verfügung stellen, ermöglichen Sie es uns, die Wasserentnahme zu überwachen und bei Unregelmäßigkeiten aktiv zu werden.
Unser Ziel ist es, mögliche Lecks oder unnötigen Wasserverlust zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Größere Wasserentnahmen können Sie ganz unkompliziert melden:

Dabei ist es wichtig, uns folgende Details mitzuteilen:

• Datum und Uhrzeit der Wasserentnahme
  • Art der Entnahme (z.B. Poolbefüllung, Bauarbeiten)
  • Gegebenenfalls die geschätzte Menge des entnommenen Wassers

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für eine nachhaltige Wasserversorgung im Markt Reichenberg.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
gez.
Stefan Hemmerich