Markt Reichenberg

Heute geöffnet:
Geöffnet:
08:00 - 12:00 Uhr

Startseite » Vorabinformation über die temporäre Vollsperrung der Gemeindeverbindungsstraße „Gletscher“ zwischen Uengershausen und Albertshausen (02.04.2024 bis 19.04.2024)
Veröffentlichungsdatum: 23. Februar, 2024
Beschreibung:

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund von dringenden Straßenbauarbeiten zu einer Vollsperrung der gesamten Gemeindeverbindungsstraße „Gletscher“ zwischen Uengershausen und Albertshausen kommen wird.
Diese Sperrung ist für den Zeitraum vom 02.04.2024 bis zum 19.04.2024 eingeplant und wird voraussichtlich insgesamt vier Arbeitstage in Anspruch nehmen. Die genaue Sperrzeit ist witterungsabhängig und wird nach Möglichkeit ab dem 02.04.2024 erfolgen.
Wir bitten Sie um Verständnis für die damit verbundenen Beeinträchtigungen. Die Bauarbeiten sind notwendig, um die Sicherheit und Qualität unserer Straßeninfrastruktur zu gewährleisten. Wir werden die Sperrung so kurz wie möglich
halten. Wir bitten Sie, diese Information zu beachten und etwas mehr Zeit für Ihre geplanten Fahrten einzuplanen.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und stehen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
gez.
Stefan Hemmerich